1. „HALLO ZUKUNFT!“

1. „HALLO ZUKUNFT!“

„HALLO ZUKUNFT!“

12 Referenten begeisterten die Teilnehmer am zweiten Symposium für das Bad und Heizungshandwerk HALLO ZUKUNFT am 07.11.2019 in Köln. Die Themen trafen ja auch den Nerv der Zeit: Angefangen vom attraktiven Arbeitgeber über die Zukunft der Badausstellungen bis hin zum Dienstleistungsverkauf von Morgen – für jeden war eine ganze Menge dabei.

Einige Tatsachen haben uns ganz besonders gefreut:

  • Über 10% der Teilnehmer zählen zu den Junioren. Zum einen hatten sie Anspruch auf ein Junioren-Ticket und zum anderen sind sie unsere Zukunft! Da sagen wir auch in diese Richtung gerne „HALLO ZUKUNFT“. Auch im kommenden Jahr wird es für verschiedene Veranstaltungen Junioren-Tickets geben.
  • Ungefähr die Hälfte der Teilnehmer von den Bad- und Heizungsexperten waren weiblich. Da soll noch mal einer sagen, dass das Bad- und Heizungshandwerk eine Männerdomäne ist.
  • Die Stimmung unter allen Teilnehmern war ausgezeichnet. Sven Fischer, Referent zum Thema Nachhaltigkeit und Dozent in Köln an der ecosign, brachte es auf den Punkt: „Das ist ja wie eine Familie!“
  • Da war es auch nicht verwunderlich, dass nach Abschluss noch fleißig und lange diskutiert wurde. Die letzten Gäste sagten erst nach 22 Uhr „Tschö, bis nächstes mal!“​

Bis morgen bearbeiten wir noch die Bilder und Videos und dann gibt es mehr von HALLO ZUKUNFT! Für heute sagen wir Euch allen – Referenten, Herstellern, strategischen Partnern und ganz besonders allen Kunden aus dem Handwerk: Danke, dass Ihr dabei gewesen seid!

Ein erster Eindruck – mehr im Lauf der Woche

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen