2. Neues von den Herstellerpartnern aus dem Netzwerk System to win …

Die ersten drei Quartale im Jahr 2019 waren für die Zusammenarbeit mit unseren Herstellerpartnern sehr positiv. Der Umsatz hat über alle Hersteller betrachtet, im einstelligen Prozentbereich zugelegt. Das Wachstum war bei den einzelnen Herstellern aber sehr unterschiedlich – und es gibt auch einzelne Lieferanten, die nicht so richtig von der Stelle kommen. Dafür geben einige im Umsatzwachstum richtig Gas. Darüber mehr auf den ERFA Treffen im Oktober.

Als nächstes stellen wir dann wieder die bekannte Frage: Wie gut sind die Herstellerpartner des Netzwerks System to win? Den Fragebogen bekommst Du noch im Oktober. In diesem Jahr allerdings per Mail – und ausfüllen kannst Du die Fragen gleich am PC. Schnell und bequem. Bitte nehme Dir die Zeit und bewerte die Hersteller, mit denen Du zusammen arbeitest! In den Gesprächen mit den Herstellern haben sich die Ergebnisse der Umfrage als sehr hilfreich erwiesen. Wir können ganz gezielt darauf hinarbeiten, Schwächen abzustellen. Positive Ergebnisse sollen sich scließlich für unsere Partner lohnen! Somit sind die 30 Minuten gut investiert. Danke im Voraus.​

Ganz aktuell: Neue Partnerschaft mit SMART HOME Spezialist LOXONE

Nach den Gesprächen mit verschiedenen Kollegen von Euch, haben wir uns dem Thema SMART HOME intensiver gewidmet. Dabei haben wir uns schließlich auf Gespräche mit einem soliden und erfolgreichen Spezialisten, der Firma LOXONE, konzentriert. Die Vorstellung, die Präsentation und auch das Konzept haben uns beeindruckt. Deshalb haben wir die Partnerschaft mit LOXONE mit Start im November 2019 beschlossen.
Wer neugierig ist findet hier mehr: www.loxone.com
Am 24.10.2019 (9 – 13 Uhr) treffen wir uns mit max. fünf „Piloten“ bei LOXONE zur Besichtigung der Musterwohnung und zur Präsentation von Produkten und Konzeption. Dies dient der Weichenstellung für die zukünftige Zusammenarbeit. Drei Partner haben sich zum Besuch angemeldet. Zwei Plätze sind noch frei – hast Du Lust und an dem Termin noch freien Platz im Kalender?

Dann freue ich mich über Deine Anmeldung: h.witt@systemtowin.de