2. „Noch nie war Werbung so wichtig wie heute. Deshalb ist eine gute, professionelle Werbeplanung unerlässlich!“

In den meisten Ausstellungen und Betrieben sind die Besucherzahlen noch hoch, die Anfragen ausreichend und die Auslastung erfreulich gut. Aber jetzt im Sommer zeigen sich bereits in einigen Betrieben die ersten Lücken im Verkauf und in der Auslastung! „Das wird schon wieder anziehen“ ist in der heutigen schnelllebigen Zeit aber einfach zu wenig. Wer eine gleichbleibende Auslastung das gesamte Jahr über erzielen will, erreicht das nur mit einer ausgefeilten Werbestrategie. Das Team von CI lädt dich heute ein, diese Werbestrategie auf den Werbeworkshops im Herbst für das gesamte Jahr 2020 zu diskutieren und festzulegen. 

Drei Werbeworkshops werden angeboten:

  • 12.09.2019 in Weißensberg, 10 – 16 Uhr in den Geschäftsräumen von System to win
  • 25.09.2019 in Künzell bei Fulda, 10 – 16 Uhr im Bäderparkhotel
  • 11.10.2019 in Dortmund, 10 – 16 Uhr (Ort wird noch bekannt gegeben)

An jedem Workshop nehmen jeweils Mitarbeiter und Werbeverantwortliche aus maximal acht Unternehmen teil. In dieser garantierten Kleingruppe können wir dann perfekt arbeiten. Der Nutzen für Euch:

  • Du legst zusammen mit den Experten aus dem Netzwerk System to win die Werbeplanung für Dein Unternehmen für das gesamte kommende Jahr fest
  • Du erarbeitest im Detail die Maßnahmen, die zur Umsetzung erforderlich sind
  • Du ermittelst den erforderlichen Werbeetat
  • 14 Tage nach Abschluss des Werbeworkshops bekommst Du den ausgearbeiteten Handlungsplan für Deine Werbung 2020
  • Du sicherst dir deinen Werbeerfolg, sparst Zeit und Geld! 

Übrigens Geld: Für alle Kunden aus dem Konzept 10PLUS PROFI und CLASSIC ist dieser Werbeworkshop ohne Berechnung. Alle weiteren Teilnehmer investieren eine „Planungsgebühr“ in Höhe von 350 Euro. Diese wird bei der ersten Bestellung im Wert von mind. 1.000 Euro in Abzug gebracht. Da nur jeweils acht Teilnehmer dabei sind, heißt es schnell anmelden: „hier dann den Link zur Anmeldung einbauen!“

Hiermit melde ich mich zum Werbeworkshop an!

Menü schließen