„Welche Werbeaktion ist denn jetzt wichtiger – die „Herbstaktion Wellnss“oder Lange Nacht des Bades?

r die meisten Profis im Badgeschäft sind beide Aktionen und Termine in etwa gleich bedeutend. Im Januar sind bei der „Langen Nacht des Bades“ in der Regel die Besucherzahlen höher, aber im Herbst gilt es für die Auslastung von November bis Februar und März zu sorgen!

Gerade in diesem Jahr ist die Nachfrage sehr gut gewesen und viele Badexperten haben gut gefüllte Auftragsbücher. Aber haben Sie Vollauslastung bis zum Jahresende, oder gar bis Ende Februar? Eines zeigt die Erfahrung der letzten Jahre: Im November und Dezember sind die Aufträge für die Monate Januar bis Februar nur sehr schwer abzuschließen. Die Kunden beschäftigen sich im Advent mit anderen Dingen. Deshalb laden erfolgreiche Kollegen seit Jahren im Januar zur „Langen Nacht des Bades“ ein und veranstalten zusätzlich jeden September und Oktober ein Event mit interessanten Themen: Welches ist das richtige für Sie?

CD-Cover

E-Mail-Signatur

Quadratischer Streuer

Poster

Alternative Varianten

Alternative A

Alternative B