Die „Ananas“ ist klarer Sieger unter den Motiven der Herbstaktionen 2019!

Nicht nur, dass sich die meisten Veranstalter einer Herbstaktion (11 von 17 Unternehmen) für das Motiv mit der Ananas entschieden haben – das Motiv hatte auch pro Veranstaltung die meisten qualifizierten Aufmaßtermine zu verbuchen: Durchschnittlich 12 pro Teilnehmer! 12 Badinteressenten zu je 25 und 30 € entsprechen 300.000 bis 360.000 € potenziellem Umsatz. Gehen wir mal von 70% Abschlussquote aus, dann bedeutet das 210.000 bis 250.000 € Umsatz! Die Werbekosten betragen dann 3 – 4%! Und dabei sind spätere Besucher und Anfragen per Postkarte noch gar nicht mit einberechnet.

Dabei handelt es sich nie um x-beliebige Motive. Immer machen die Bildinformationen Sinn. Die Ananas steht weltweit als Frucht der Gastfreundschaft. Sie symbolisiert bei uns in Deutschland etwas besonderes. Und als Motiv für eine „Wellness-Oase für zu Hause“ weckt sie gleichzeitig viele Träume. Und genau da knüpft dieses Aktionspaket mit allen Mitteln und Informationen an. Der Erfolg freut das ganze Team von CI und STW. Er ist der Lohn der kreativen Anstrengungen. Und dieser Erfolg zeigt eben auch, dass es nicht nur auf eine gefällige Gestaltung von Werbemitteln ankommt. Wirkliche Kreativität zahlt sich immer aus!

Aber was macht die Aktionen vom Netzwerk System to win so erfolgreich? An erster Stelle stehen hier ganz klar die HOHEN AUFMERKSAMKEITSWERTE DER MOTIVE.