ERFA Treffen Bad Profi bei Firma Stefan Kloske – das besondere Bäderstudio

ERFA-Treffen Bad Profi bei Firma Stefan Kloske – das besondere Bäderstudio

Das zweite ERFA-Treffen der Gruppe Bad Profi fand letzten Mittwoch und Donnerstag in Schmallenberg / Sauerland statt. Am Mittwoch Nachmittag  trafen sich alle Teilnehmer bei Ute und Stefan Kloske in Werpe zur Besichtigung des Unternehmens.

Als besonderes Merkmal des Unternehmens ist der bestens ausgestattete Wellness-Bereich zu benennen und dass Stefan Kloske die Fliesen direkt beim Fliesenhersteller über eine Einkaufsgruppe kauft.

Großes Interesse hat die VR Brille und die damit verbundene neue Art der Badpräsentation geweckt. Die Teilnehmer haben die VR Präsentationstechnik rege ausprobiert und getestet.

Am zweiten Tag wurde in Schmallenberg getagt. Alle Teilnehmer wurden über Neuigkeiten von System to win sowie von den ERFA-Mitgliedern über umgesetzte Projekte informiert. Wir bedanken uns bei Ute und Stefan Kloske und dem gesamten Team von Kloske für die Gastfreundschaft in Schmallenberg.