S O S auf dem Monteur-Seminar im Taufstein!

Jetzt machen wir seit über 20 Jahren Monteur-Seminare. Fast 2.000 Monteure haben wir inzwischen so kennengelernt. Aber das ist uns noch nie passiert! Wir sind total begeistert. Die 12 Teilnehmer beim diesjährigen Seminar haben exzellente Präsentationen vorgestellt. Für jeden Betrieb hatten die Teilnehmer die Aufgabe, konkret das Konzept für die interne Umsetzung aller Maßnahmen im Unternehmen aufzustellen. Und jede Gruppe stellte dieses Konzept zum Abschluss des Seminars der Gruppe vor. Auf den Flipcharts siehst Du was dabei herausgekommen ist. Erstklassig. Und auch die Präsentationen: Überzeugend!

Eine Idee finden wir genial – mit S O S bezeichnete das Team der Firmen Meerwart und KIV die Zielsetzung: Sauber + Ordnung + Sicherheit! Genau das ist es doch, was unsere Kunden wollen. Und wenn die Monteure diese Kernpunkte verinnerlichen und beherzigen, dann haben wir wieder einen großen Vorsprung. Das begeistert Kunden und bringt Weiterempfehlungen!

Ein großes Kompliment und Dankeschön an die Teilnehmer von Conny und Heinz.

Wer von seinen Monteuren auch Spitzenleistung will, der kann schon heute die Kandidaten zum Monteur-Seminar 2020 anmelden!

Für 15 Teilnehmer stehen Plätze bereit. Start ist am 8. und 9. Oktober 2020. Nur die ersten 15 können teilnehmen – da heißt es jetzt Gas geben. Denn dieses Seminar ist sicher noch vor Weihnachten ausgebucht!

Jetzt bist Du an der Reihe. Melde Dich an!

Menü schließen